Fahrrad_XXL_Emporon_Aussenansicht
Fahrrad_XXL_Emporon_2
Fahrrad_XXL_Emporon_1
Fahrrad_XXL_Emporon_5
Fahrrad_XXL_Emporon_3
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Fahrrad XXL Emporon Dresden

Fahrrad XXL Emporon mit Filialen in Dresden und Chemnitz eröffnete eine weitere beeindruckende Erlebnisfläche mit 3.000 m² Verkaufsfläche für Fahrräder in Dresden Nord. Das neue Objekt überzeugt auf den ersten Blick durch seine außergewöhnliche Großzügigkeit und kundenfreundliche Transparenz. Das Interieur strahlt einen spannenden Urbanstyle aus, der architektonisch geschickt mit einem Outdoorlook kombiniert wurde. Variierende breite Teststrecken

animieren den Kunden, sein zukünftiges Fahrrad zu testen. Der Mittelraum wird geprägt von großflächigen Wänden, die die Fahrradmarken dominant zeigen und große Bildschirme stützen einen emotionalen Eindruck. Hallenhohe Ladenbau-Elemente aus filigranen anthrazitfarbenen Metall-Elementen, kombiniert mit Motivflächen und großen 3D Buchstaben, bilden eine gestalterische Basis und erleichtern die Orientierung.

Projekt

Fahrrad XXL Emporon, Dresden

Kunde

Fahrrad XXL Emporon

Leistungsumfang 

Planung & Realisierung

Fertigstellung 

April 2019