Fruehauf_Treppenhaus
Fruehauf_Textil_Damen
Fruehauf_Herren_Casual_Mode
Fruehauf_Herren_Elegant_Lounge
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Bekleidungshaus Frühauf

In diesem Modehaus wurde sowohl das großzügige offene Treppenhaus wie auch 3 Verkaufsetagen mit Herren Casual und Elegant, Damen Abendmode und Damen Classic umgebaut und neu in Szene gesetzt. Dabei war ein frischer moderner Look gewünscht, der gleichzeitig behaglich wirkt. Jede Abteilung verfügt über spezielle Materialien, die sie kennzeichnen. Das verbindende Element aller

 

Etagen bildet die gleiche Formensprache der Ladenbaumöbel. So wechseln sich Graufarbtöne mit petrolfarbenen Fliesen und Holzlamellen in der Herrenabteilung ab. Dagegen besticht die Abendmodeabteilung der Damen eher durch ein femininen Roséton an den Wänden, sowie ein Goldton für die Ladenbauelemente und eine kräftiges Dunkelblau als Kontrast.

Projekt

Bekleidungshaus Frühauf, Freystadt

Kunde

Bekleidungshaus Frühauf GmbH

Leistungsumfang 

Planung

Fertigstellung 

März 2020